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Stellenausschreibung als Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Personal- und Finanzverwaltung

21.01.2021 Die Gemeinde Wenzenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Personal- und Finanzverwaltung

Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Personal- und Finanzverwaltung

(Vollzeit, ggf. Teilzeit)

Ihr Aufgabengebiet umfasst vorwiegend:

  • Mitarbeit in der Personalverwaltung, insbesondere Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Abrechnung, laufende Pflege der Arbeitszeiterfassung sowie Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Stundennachweisen
  • interne und externe Korrespondenz in Bezug auf alle Personalangelegenheiten
  • Unterstützung im Kassenwesen, insbesondere bei Erstellung von Anordnungen, Buchen von Kontoauszügen und Erledigung der Ablage
  • Schadensabwicklung mit Versicherungen
  • Vertretung der Assistenzkraft des Bürgermeisters und Geschäftsleiters

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder
  • eine vergleichbare Qualifikation (Angestellten- bzw. Beschäftigtenlehrgang I) oder
  • die Befähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit dem fachlichen Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder
  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuer- oder Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) und die Bereitschaft, den Beschäftigtenlehrgang I zu absolvieren
  • Berufserfahrung in den Bereichen Personal oder Finanzen wünschenswert
  • Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • Sorgfalt, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit gleitender Arbeitszeit sowie engagierten und kollegialen Mitarbeitern
  • leistungsgerechte Bezahlung sowie eine Jahressonderzahlung nach den Vorgaben des TVöD
  • vielfältige, bedarfsgerechte Fortbildungsmöglichkeiten
  • eine betriebliche Altersvorsorge

Ihre vollständige und aussagekräftige schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 01. März 2021 an die Gemeinde Wenzenbach, Herrn Leistner, Hauptstraße 40, 93173 Wenzenbach oder per E-Mail an personal@wenzenbach.de. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Leistner unter der Telefonnummer 09407/309-114 gerne zur Verfügung.

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgeschickt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

Ihre personenbezogenen Daten erhalten im Bewerbungsverfahren:

  • die Personal- sowie die zuständige Fachabteilung zur Vorbereitung und Durchführung der Vor- und Endauswahlentscheidung
  • der Personalrat zur Wahrung seiner Beteiligungsrechte nach dem BayPVG

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