Aktuelles 8
Rathaus2.jpg
LebeninWenzenbach1.jpg
Aktuelles 1
Aktuelles 2

Schließung Jugendtreff

01.12.2020 Der Jugendtreff muss vom 01.12.2020 bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Liebe Wenzenbacher-Jugend,

leider habe ich keine guten Nachrichten. Ab heute muss der Jugendtreff vorerst wieder schließen. Wann das JUZ wieder geöffnet wird, steht noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch informieren. Ich möchte Euch ausdrücklich dafür loben, wie gut ihr Euch bisher an die schwierigen Bedingungen im JUZ gehalten habt. Bitte haltet jetzt auch privat die Kontaktbeschränkungen ein. Je schneller wir die zu hohen Fallzahlen in den Griff bekommen, desto eher darf das JUZ wieder öffnen.

Allerdings möchte ich trotzdem nach wie vor für Euch da sein. Solltet ihr Probleme mit Freunden, in der Schule, mit den Eltern, oder sonst irgendwas brauchen, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. (Facebook/Instagram/Whatsapp/Videokonferenzen)

Trotz dieser Beschränkungen wünsche ich Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit und hoffe, dass ich Euch bald wieder im JUZ begrüßen darf.

Euer

Christian Müller

Jugendpfleger

Kategorien: Neuigkeiten