Freude im Abenteuerland

16. Mai 2024: Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG spendet an Johanniter-Kindergarten „Abenteuerland“

Der Johanniter-Kindergarten „Abenteuerland“ in Wenzenbach freute sich über eine großzügige Spende in Höhe von 250 Euro von der Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG. Geschäftsstellenleitung der Raiffeisenbank Nicole Schaffer übergab am Dienstag, den 7. Mai, den Spendenscheck an Karola Tamm, Johanniter-Teamleitung im Sachgebiet Kita, und Einrichtungsleitung Daniela Burger.

 

„Für uns als regionale Bank ist es besonders wichtig, die Jüngsten in der Region zu fördern. Wir freuen uns daher, jedes Jahr zwei Kindereinrichtungen in Wenzenbach mit einer Spende zu unterstützen“, erklärte Nicole Schaffer. Karola Tamm und Daniela Burger bedankten sich herzlich für die wiederkehrende Unterstützung. „Die großzügige Spende der Raiffeisenbank ermöglicht es uns, den Kindern neue Spielmöglichkeiten zu bieten, die ihre Entwicklung fördern“, so Burger.

Spendenübergabe Kiga Abenteuerland
von links nach rechts: Nicole Schaffer, Daniela Burger, Karola Tamm