Aktuelles 8
Rathaus2.jpg
LebeninWenzenbach1.jpg
Aktuelles 1
Aktuelles 2

Neueinstellung Frau Kerstin Sibein

22.02.2018 Frau Sibein verstärkt unsere Gemeindeverwaltung seit Mitte Januar 2018. Sie ist als Sachbearbeiterin der Sachgebiete „Finanzverwaltung“ und „Projektleitung“ tätig.

Im Haushaltsjahr 2017 wurde eine Sachbearbeiterstelle zur Unterstützung der Sachgebiete „Finanzverwaltung“ und „Projektleitung“ geschaffen. Die bisherige Mitarbeiterin in diesem Bereich wechselte im Dezember vergangenen Jahres in die Bauabteilung der Gemeinde, sodass die oben angeführte Stelle neu zu besetzen war. Seit 16. Januar 2018 nimmt nun Frau Kerstin Sibein diese Aufgabe wahr und unterstützt unser Team. Die gelernte Bürokauffrau aus Bernhardswald ist 21 Jahre alt und war bisher vor allem im Rechnungswesen einer größeren Regensburger Spedition tätig. Frau Sibein wird künftig vor allem unserem Kämmerer und Projektleiter zuarbeiten. Neben der Erstellung von Bescheiden, der Protokollierung von Gesprächen und Sitzungen sowie der Mitwirkung in der Kasse wird sie künftig vor allem auch anfallende Verwaltungsarbeiten bei öffentlichen Ausschreibungen übernehmen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Kategorien: Neuigkeiten