Aktuelles 8
Rathaus2.jpg
LebeninWenzenbach1.jpg
Aktuelles 1
Aktuelles 2

25-jähriges Dienstjubiläum von Hausmeister Thomas Schneider

23.10.2017 Bürgermeister Koch gratulierte Thomas Schneider zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Auf nunmehr 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann der Hausmeister der Gemeinde Wenzenbach, Herr Thomas Schneider, zurückblicken.

Am 01.10.1992 begann der berufliche Werdegang von Thomas Schneider in der Gemeinde Wenzenbach. Nachdem er 1980 seine Berufsausbildung zum Schlosser abgeschlossen hatte, übte er diesen Beruf mit kurzzeitiger Unterbrechung zur Ableistung des Wehrdienstes aus. Am 01.10.1992 wechselte er schließlich als Hausmeister zur Gemeinde Wenzenbach.

Wir danken Herrn Schneider für seinen langjährigen Einsatz für die Gemeinde Wenzenbach und wünschen weiterhin eine gute Zusammenarbeit sowie viel Spaß an der Arbeit!

Kategorien: Neuigkeiten